Mauerpark Flohmarkt Berlin

Wir über uns

Am 11.Juli 2004 eröffneten Oliver Lüdicke und Lars Herting den Flohmarkt am Mauerpark mit rund 60 Ständen. Der Markt fand schnell wachsenden Zuspruch und wurde in den kommenden Jahren kontinuierlich erweitert.

2009 wurde Murat Ayvaz Gesellschafter und infolge dessen die Flohmarkt am Mauerpark GmbH gegründet.

Der Markt ist ganzjährig geöffnet. In der warmen Jahreszeit werden sonntags auf einer Fläche von 7000 qm an bis zu 500 Ständen Waren angeboten. Bis zu 30.000 Besucher aus aller Welt hat der Markt an einem Sonntag. Mit über einer Million Besuchern pro Jahr zählt der Markt zu den beliebten Ausflugszielen Berlins.

Im Rahmen der Erweiterung des Mauerparks wurde 2012 beschlossen, dass auch der Flohmarkt dauerhaft erhalten bleiben soll. Momentan finden hierzu die Verhandlungen mit dem Eigentümer und dem Land Berlin statt.



Oliver Lüdicke
Oliver Lüdicke
Lars Herting
Lars Herting
Murat Ayvaz
Murat Ayvaz
Anzeige: